Sonntagsgruß

Moinsen!

Wie sagt der Volksmund so schön: der frühe Wurm ist besser als der Vogel auf dem Dach, der Gold im Mund hat und Silber scheisst… oder die Taube… oder so.. Jedenfalls bin ich – Morgenmensch wie ich nun mal bin –  früh aufgestanden.

Und nachdem ich den gestrigen Tag damit verbracht habe, meine Frau vor und zur Fachärztinnenprüfung zu begleiten (ich sag nur: psychologische Krisenintervention im Grossschadensfall) – Gott sei Dank mir Erfolg – bin ich heute wieder frei für sinnvolle Dinge, z.B. Musik.

Ich hab mir also Cosmic Girl nochmal vorgenommen. Reingehört und – was soll ich sagen, so isses halt – gedacht: Ar*?!loch…
Die Staccato-Akkorde müssen in die linke Hand (Knoten im Gehirn, da links und rechts vertauscht), über diese rhythmisch krummen Dinger müssen teils gerade Melodielinien und Einwürfe mit der rechten drüber, und das auch noch koordiniert – sch?!ss die Wand an…

Und das dann reinwemsen, bis das Metronom seine Sticks durchgespielt hat. Beim Ausstellen hatte ich für einen Augenblick Herzstillstand glaub ich, bis der Eigenrhythmus wieder eingesetzt hat, ich weiss nicht, wie Matze das macht, du hast wahrscheinlich nen Herzschrittmacher?

Jedenfalls läufts jetzt vorerst und was soll ich sagen: is schon geil! Ausserdem ist die Equipmentvertauschungsaktion in vollem Gange, so dass Martians 2.0 mit Keyboard 2.0 (und Stefan noch Ver. 1.5 – Update läuft) bald voll durchstarten und die Bühnen des Landes erobern können. Übrigens kommen aufgrund ausufernder Instrumentalienanzahl meinerseits (irgendwann hört man auf, sich dafür zu schämen) nur Bühnen mit einer gewissen Mindestgrösse in Betracht.

In diesem Sinne,
Stefan

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply